Fichtelgebirgs-Himbeergeist 38%

Ein urtümlicher Himbeergeist für jeden Anlass. Hervorragend geeignet als Digestif nach dem Essen.

12,99 21,49  inkl. MwSt.

Vorrätig

Beschreibung

Ein Klassiker unter den Geisten, geschätzt und beliebt bei Kennern als fruchtiger Digestif. Oder einfach zum Genießen! Das ist der Fichtelgebirgs-Himbeergeist aus Sack’s Destille. Ein edler Himbeer-Schnaps, den Du einfach probieren musst.

Die liebliche Landschaft des Fichtelgebirges bietet der Himbeere genau die richtigen Voraussetzungen, um hier ihr bekanntes Aroma zu entfalten. Hier fühlt sich die Himbeere einfach wohl: Du wirst es sofort schmecken!

Freue dich auf einen Himbeergeist, der ganz gewiss für einen klaren Genuss steht. Frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmittel ist der Fichtelgebirgs-Himbeergeist ein reines Geschmacksvergnügen. Nur echte und frische, von Hand gepflückte Himbeeren finden ihren Weg in unseren Himbeergeist.

Bestelle jetzt den Fichtelgebirgs-Himbeergeist

Ein verblüffende leichte Himbeernote für den vollen Genuss. Denn die Himbeere überzeugt schon von Natur aus mit einem äußerst fruchtigen und eindrücklichen Geschmack. Diesen Geschmack bringt der Fichtelgebirgs-Himbeergeist vollends zur Geltung. Probiere es selbst und bestelle Dir ganz bequem in unserem Online Shop diesen feinen und herzlichen Gruß aus dem Fichtelgebirge.

Das volle Aroma der Himbeere – für einen einmaliges Erlebnis

Lieblich und frech, ja, das ist die Himbeere. Eine Frucht, die jedoch viel Anspruch mit sich bringt. Dieser Anspruch ist die Garantie unserer Destille seit mehreren Generationen: mit äußerstem Geschick und Sorgfalt ein Produkt zu präsentieren, das den höchsten Qualitätsansprüchen standhält. Dafür steht der Name unseres Hauses seit dem Jahre 1864.

Ein traditioneller Himbeergeist für Genießer

Wie alle unsere Produkte aus unserer Destille, ist auch der Fichtelgebirgs-Himbeergeist das Ergebnis sorgsamer Handarbeit. In einem geruhsamen Prozess veredeln wir die frischen Zutaten zu einem besonderen Geist. Nach und nach erhält der Fichtelgebirgs-Himbeergeist so seinen charakteristischen Ausdruck. Aber finde es doch am besten direkt selbst heraus: dieser Himbeergeist hält, was er verspricht.

Genieße die Natur des Fichtelgebirges

In der ruhigen Natur des Fichtelgebirges vergisst man nur allzu schnell die Hektik des Alltags. Hier nimmt man sich noch Zeit für die wesentlichen Dinge. Genau diese Zeit geben wir den Zutaten unserer Produkte, um in aller Ruhe heranzureifen und ihrer ursprünglichen Herkunft direkt von den Feldern des Fichtelgebirges gerecht zu werden.

Ein Klassiker aus Sack’s Destille: Der Fichtelgebirgs-Himbeergeist

Es wird mal Zeit für einen Klassiker! Oder suchst du gerade eine stilsichere Ergänzung für deine Hausbar? Mit dem Fichtelgebirgs-Himbeergeist liegst du jederzeit richtig. Mit dieser Wahl kannst Du nichts falsch machen: Genuss pur ist immer ein Gewinn, und selten schmeckt er so gut, wie in unserem feinen Himbeergeist. Zu dir nach Hause, direkt aus dem Fichtelgebirge.

Schmeckt am besten pur und zu jedem Anlass

Der Fichtelgebirgs-Himbeergeist ist natürlich wie viele Geiste der perfekte Begleiter zum Essen. Gerade als Digestif danach, ist er stets eine ausgesprochene Freude. Aber auch zum Feiern und Genießen an einem lauen Sommerabend ist dieser Himbeergeist eine angenehme Zugabe für jede gut gelaunte Runde. Deine Gäste werden diese Überraschung sicher zu schätzen wissen.

Artikeltyp: Einzelprodukt
Geschmack: klar
Inhalt: 0,35 Liter, 0,7 Liter

Zusätzliche Informationen

Inhalt

0.35 Liter, 0.7 Liter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.