Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel DE-ÖKO-037 38%

Ein allseits beliebter Kümmelschnaps – Dafür verwenden wir ausschließlich frische Zutaten aus biologischem Anbau.

13,49 21,99  inkl. MwSt.

Vorrätig

Beschreibung

Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel 38%

Kümmelschnaps zum Genießen. Ein frischer Schwung für den allseits beliebten Klassiker. Der Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel vereint natürlichen Geschmack mit echter Bio-Qualität. Die idyllischen Landschaften des Fichtelgebirges sind wie geschaffen für den schonenden Anbau vorzüglicher Kräuter und Gewürze. Kümmel ist dem Menschen schon seit sehr langer Zeit bekannt, geschätzt für seine wohltuende Wirkung und ein intensives Bouquet. Daher ist es für Sack’s Destille eine besondere Herausforderung dem heimischen Kümmel ein Produkt von höchster Güte zu widmen. Von der Ernte der Grundzutaten bis zum Abfüllen des fertigen Destillats. Jeder Schritt bei der Herstellung unseres Bio-Kümmelschnaps dient einzig dem Versprechen Dir ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten zu dürfen.

Natur pur im Fichtelgebirgs-Bio-Kümmelschnaps

Für Sack’s Destille ist das Bio-Zertifikat unseres Kümmelschnaps kein Stück Papier zum an die Wand hängen, sondern die Verpflichtung sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail das wahre Kümmel-Aroma ans Tageslicht zu fördern. Hier schmeckt der Kümmel noch wie echter Kümmel, frisch vom Feld. Liebliches Aroma trifft auf eine erfrischende Lebensfreude.

Alles Bio – Alles lecker

Jede Zutat, jeder Arbeitsschritt – alles Bio! Für den Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel aus unserem Haus arbeitet Sack’s Destille ausschließlich mit regionalen Partnern zusammen. Alle verwendeten Rohstoffe sind nachweislich ebenfalls als lokale Bio-Produkte ausgewiesen. Nur so kann der Kümmel seine ursprüngliche Note und eigenen Reiz vollends hervorbringen. Probiere es doch direkt aus und freue Dich auf einen weichen und sanften Kümmelgeschmack.

Tradition und Handwerk – vereint in gutem Geschmack

Feinster Kümmelschnaps hat eine lange Tradition in Sack’s Destille. Traditionelles Handwerk in der Produktion, modernes Denken für neue Ideen. Das ist unser Anspruch. Daher war es naheliegend dem Kümmelschnaps seine von Natur aus köstlichen Geheimnissen zu entlocken. Ruhe und eine bedachte Herstellung geben dem Kümmel einen schmackhaften Rahmen sein intensives Aroma zu entfalten.

Ein Kümmelschnaps zum Genießen

Leben ist Genuss. Nicht umsonst wecken frische Kräuter die Lebensgeister. Diese Naturverbundenheit gilt es zu bewahren. Daher verzichtet Sack’s Destille – wie bei all unseren Produkten – auch beim Fichtelgebirges-Bio-Kümmel auf jegliche Zugabe von Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen. Hier spricht das urtümliche Kümmelaroma für sich. Bist Du bereit diese harmonischen kulinarischen Facetten zu entdecken?

Geschmack, der begeistert

Natürlichkeit und Genussfreude sind für Dich kein Widerspruch, sondern liegen Dir am Herzen? Dann ist der Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel für Dich wahrlich für ein Produkt zum Begeistern. Der Kümmelschnaps aus Sack’s Destille legt Wert auf eine ressourcenschonende Herkunft. Jeder Tropfen betont diese Ursprünglichkeit. Gönne Dir ein Stück Lebensfreude direkt aus dem Herzen des Fichtelgebirges.

Fichtelgebirgs-Bio-Kümmelschnaps – Der Aperitif zu jedem Anlass

Einfach mal abschalten und genießen. Kümmel ist die willkommene Bereicherung nach jedem Essen. Egal ob herzhaft oder pikant. Ein Schluck Fichtelgebirges-Bio-Kümmel ist ein ausgezeichneter Aperitif. Eine harmonische Abrundung für Dein einladendes Dinner. Für Dich und Deine Gäste eine stets ansprechende Aufmerksamkeit. Eine kleine Reise, direkt in die verträumte Natur des Fichtelgebirges.

Details zum Fichtelgebirgs-Bio-Kümmelschnaps:

Artikeltyp: Einzelprodukt
Geschmack: fruchtig
Inhalt: 0,35 Liter, 0,7 Liter

Zusätzliche Informationen

Inhalt

0.35 Liter, 0.7 Liter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.