Sacks`s Destille produziert Schnaps für waschechte Metalheads

Schwermetall aus dem Fichtelgebirge

Idyllisch gelegen, ist das Fichtelgebirge bekannt für seine sanften und geruhsamen Landschaften. Dem war nicht immer so. Einst war das Fichtelgebirge eine bedeutende Stätte für den Erzbergbau. Wer genau hinhört, vermag noch immer den Klang von Metall auf harten Fels wahrzunehmen.

Ein Erbe, das im Handwerk von Sack’s Destille weiterlebt. Für die Heavy Metal Band Hämatom stellt die Destille zwei exklusive Produkte her, die laut und deutlich Metal und feinsten Genuss zu einer klangvollen Harmonie verbinden. Sack’s Destille und Hämatom präsentierten: F.U.K. Gin & Feuerwasser für waschechte Metalheads.

Fleiß und Handwerk

Echte Musik und echter Genuss bedeuten keine Massenware von der Stange. Die Gemeinsamkeiten zwischen Band und Sack’s Destille liegen auf der Hand. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich beide zusammenfanden. Zwei Richtungen: ein gemeinsames Ziel! Hämatom und Sack’s Destille stehen für unverfälschte Echtheit.

Zusammen präsentieren Sack’s Destille und Hämatom das Feuerwasser und den Band Spezial Gin. Zwei einzigartige Produkte mit intensiver Power für ursprünglichen Lebensfreude. Zuhause, auf der Bühne oder auf dem Zeltplatz des nächsten Festivals.

Viel Power mit Geschmack: Das Hämatom Feuerwasser

Ein Obstgeist, der es in sich hat und dem Sound von Hämatom Ausdruck verleiht. Nichts für schwache Gemüter, wer harte Musik liebt, freut sich am Feuerwasser. Die richtige Begleitung, wenn es wieder heißt: Zeit für das nächste Festival.

Wie jedes Produkt aus Sack’s Destille ist das Hämatom „Feuerwasser“ ein authentisches Unikat. Von Hand abgefüllt, ist das „Feuerwasser“ das Ergebnis einer geschmackvollen Komposition feinster Zutaten und Rohstoffe. Ein ausdrucksstarker Obstbrand zum Genießen und Abfeiern. Macht sich äußerst schick im Gepäck zum nächsten Metal-Konzert, ist aber ebenso ein ausgefallener Hingucker in der eigenen Hausbar.

Erfolgreiche Zusammenarbeiten müssen einfach fortgesetzt werden. Nicht umsonst, können sich Fans von Hämatom und alle Freunde besonderer Gaumenfreuden über eine weitere exklusive Spezialität freuen.

Metal trifft Gin: Der Hämatom F.U.K Gin aus Sack‘s Destille

Unfiltriert – Geschmacksintensiv – Gin Genuss pur! Das ist der Hämatom F.U.K. Gin aus Sack’s Destille. Keine Kompromisse: hier zählt allein das individuelle Geschmacksvergnügen. Frei von Zusatzstoffen, Konservierungsmittel und Geschmacksverstärkern erwartet die Fans hier ein kraftvolles Original aus dem Fichtelgebirge.

Gewiss ist die nachtschwarze Flasche ein regelrechter Hingucker, so wie es sich für einen anständigen Gin gehört. Nicht pur, auch zum Mixen von Cocktails und eigener Kreationen ist der Hämatom F.U.K. Gin bestens geeignet. Die perfekte Grundlage für Deine Partyplanung.

Du suchst noch Inspiration nach einem coolen Rezept, dann schau doch mal nach, was die Band erfreut. Auf dem Begleitzettel zum Gin findest Du die Lieblingsrezepte der jeweiligen Mitglieder. Metal mit allen Sinnen genießen. Das verspricht Dich nur der F.U.K. Gin von Hämatom und Sack’s Destille.

Lust auf Gin und Feuerwasser? Die beiden Produkte findest Du im Online Shop von Hämatom.

Noch mehr Gin Genuss und viele weitere kulinarische Highlights gibt es hier direkt auf der Sack’s Destille Website im Shop.