Schnaps nach dem Essen – Feines zum Genießen aus Sack’s Destille

Das Essen war mal wieder ein himmlischer Genuss, nicht wahr? Jetzt noch ein Magenbitter oder Schnaps zum Abrunden und Verdauen nach dem Essen als wohlschmeckenden Digestif. Daher präsentieren wir Dir im neuesten Blogbeitrag die besten Schnäpse und Liköre für vor und nach dem Essen aus Sack’s Destille. 

Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel – Ein einmaliger Kräuterschnaps für nach dem Essen

Den Beginn macht ein Klassiker der Verdauungsschnäpse: der Kümmel. Dieses allseits bekannte Gewürz wird in Sack’s Destille besonders gewürdigt. Als Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel wirst Du den Kümmel völlig neu schmecken und entdecken. Ausschließlich hergestellt aus heimischen bio-zertifizierten Rohstoffen, erwartet Dich ein urtümliches Kümmel-Erlebnis. Nicht umsonst ist ein guter Kümmelschnaps stets ein guter Begleiter für nach dem Essen. 

Fichtelgebirgs-Bärwurzgeist: Ein geschmackvoller Schnaps zur Verdauung

Wenn schon die Rede von den besten Schnäpsen zur Verdauung ist, dann darf ein allseits beliebter Klassiker bestimmt nicht fehlen: der Bärwurz. Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, es ist die Frucht, die dem Fichtelgebirgs-Bärwurzgeist einen weichen und ansprechenden Geschmack verleiht. So lässt sich doch jedes Festtagsessen herrlich zu Ende führen. Ein Genuss für alle Gäste.

Mehr Magenbitter und Kräuterbitter als Schnaps vor und nach dem Essen findest Du hier im Sack’s Destille Online Shop.

Fichtelgebirgs-Kräuterlikör: Der herb-frische Schnaps nach dem Essen zum Verdauen

Wer kennt es nicht: Nach einem vortrefflichen Essen gelüstet es doch manchmal nach einem herben und kraftvollen Digestif. Der Fichtelgebirgs-Kräuterlikör bietet Dir einen klassischen Kräuterlikör zum Servieren als Verdauungsschnaps nach dem Essen. Eine Auswahl ausgesuchter Kräuter aus dem Fichtelgebirge, hergestellt mit viel handwerklichem Können nach traditionellem Rezept, wird Deine Gäste sicher erfreuen. 

Das Fichtelgebirgs-Fichtelgold verleiht dem Schnaps nach dem Essen einen besonderen Glanz

Eine goldene Farbe erweist sich als krönender Abschluss Deines Dinners. Die hervorragende Überraschung für Deine Gäste an Feier- und Festtagen. Im Fichtelgold findest Du nur das Beste aus der naturverbundenen Region des Fichtelgebirges. Das mit mehreren Preisen ausgezeichnete Fichtelgold vereint die Naturschätze seiner Heimat zu einem geschmackvollen Gesamtkunstwerk. Kröne auch Du Dein Essen mit Gold!

Siebenquellgeist: Genuss pur – Für vor und nach dem Essen

Der in Kooperation mit dem Gesundszeit-Ressort in Weißenstadt entstandene Siebenquellgeist begeistert Genussfreunde immer wieder aufs Neue mit seinem samtweichen Geschmack. Ein edler Geist aus der Williams Christ Birne lässt jedes Festmahl harmonisch ausklingen und sorgt mit seiner fruchtigen Note als Verdauungsschnaps für eine wünschenswerte und muntere Überraschung als Schnaps nach dem Essen.

Fichtelgebirgs-Himbeerlikör: Die süße Verlockung als Schnaps nach dem Essen 

Du hast es mal wieder geschafft und Dich selbst übertroffen! Deine Gäste sind entzückt über Deine Kochkünste. Was wäre da passender als eine süße Überleitung. Der Fichtelgebirgs-Himbeer versprichtDir ein unvergleichliches Geschmackserlebnis: die frische Himbeere zusammen mit einer Hand voll erlesener Kräuter aus dem Fichtelgebirge. Gewiss ein Verdauungsschnaps für einen stilvollen Genuss! 

 Diese ansprechenden Digestifs und Schnäpse nach dem Essen, wie noch viele weitere feine Produkte aus dem Fichtelgebirge findest Du im Sack’s Destille Online Shop!